< Zurück zur Übersicht

Klassikstadt Talk mit dem 2-fach Weltmeister Christian Geistdörfer

Datum: 11.02.2023
Uhrzeit:

Christian Geistdörfer gehört ohne Zweifel zu den erfolgreichsten Motorsportlern Deutschlands und ist wohl einer der bekanntesten Rallyebeifahrer der Welt. Er perfektionierte die Rolle des Beifahrers im Rallyesport. An der Seite von Walter Röhrl konnte das Duo zwei Weltmeistertitel und noch viel wichtiger, vier mal die Rallye Monte Carlo, gewinnen.  

In 2023 feiert Christian gleich zwei Jubiläen - 40 Jahre Monte Carlo Sieg sowie seinen 70. Geburtstag. In Zusammenarbeit mit dem TÜV Hessen, Thomas Probst und Michael Schnarr ist es uns gelungen, Christian Geistdörfer in die Klassikstadt nach Frankfurt zu holen. 

Erlebt am Samstag, den 11.02.23, den Mythos „Rallye“ live mit Christian Geistdörfer und seltenen Filmausschnitte von Helmut Diemel. Ab 16.00 Uhr wird es eine öffentliche Autogrammstunde in der Klassikstadt geben in der sein Buch „40 Jahre Monte Sieg“ vorgestellt und signiert wird. Von 17.30 bis 20.00 Uhr wird Geistdörfer Anekdoten aus seinem bewegten Rallyeleben zum Besten geben.

Es ist nur ein beschränktes Platzkontingent vorhanden.

Der Eintrittspreis beträgt 20 EUR.

Tickets gibts HIER!

Euer Klassikstadt Team

Zurück zur Übersicht