Die richtige Entscheidung bei der Instandsetzung von Oldtimer- und Youngtimer-Projekten
Im Mittelpunkt unserer Veranstaltungsreihe „Klassikstadt Werkstattabend“ steht der fachkundige Austausch rund um Restaurierungsprojekte. Gemeinsam mit den Experten von Krampol Oldtimer beleuchten wir die richtige Herangehensweise bei der Restaurierung von Oldtimer- und Youngtimer-Projekten.
Von der Kaufberatung über die Frage, ob ein Fahrzeug vollständig oder nur teilweise restauriert beziehungsweise instand gesetzt werden sollte, bis hin zur Budgetplanung: Diese Themen stehen an diesem Abend im Fokus. Anhand ausgewählter Beispielprojekte erläutert Vincent Krampol, worauf zu achten ist und was man bei einem Restaurierungsvorhaben besser tun oder vermeiden sollte.
Abendprogramm
Bei einem guten Glas Wein und einer kleinen Stärkung widmen wir uns dem Themenfeld ausführlich. Das Team um Geschäftsführer Vincent Krampol zeigt Ihnen, worauf Sie achten sollten. Sie erhalten wertvolle Tipps zu den Besonderheiten verschiedener Fahrzeugkonzepte und zur richtigen Vorgehensweise bei Restaurierungen – Wissen, das Ihnen im Nachgang viel Geld und Ärger ersparen kann.
Anmeldung und Teilnahme
Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl auf 40 Personen pro Abend begrenzt ist.
Der Unkostenbeitrag beträgt 40 € pro Person.
Tickets erhalten Sie hier.

