< Zurück zur Übersicht

Youngtimer Rallye 2023

Datum: 09.09.2023

Autoliebhaber aufgepasst: Am Samstag, den 9. September startet unter dem Motto "Die Jugendliebe!" die diesjährige Youngtimer Rallye zum achten Mal in Folge. Neben schicken Autos bietet die Fahrt auch in diesem Jahr wieder zahlreiche landschaftliche Highlights. Wer nicht mitfährt, kann ab 16 Uhr bei der Zieleinfahrt in der Klassikstadt Frankfurt mit dabei sein und den Tag mit uns ausklingen lassen.

Veranstalter ist der ADAC Hessen-Thüringen e.V., Lyoner Str. 22 in 60528 Frankfurt in Kooperation mit der Klassikstadt Frankfurt sowie dem TÜV Hessen.

Die Veranstaltung ist auf max. 120 Fahrzeuge begrenzt. Wir sind bemüht, eine möglichst bunte Fahrzeugpalette anzubieten, so dass eine Teilnahme erst bei schriftlicher Bestätigung durch den Veranstalter verbindlich ist.

Wir treffen uns wieder im denkmalgeschützten Innenhof der Klassikstadt in Frankfurt am Main. Die Tour führt durch den schönen Odenwald und zurück nach Frankfurt. An den einzelnen Stationen können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Geschicklichkeit und Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Eine sportliche Wertung gibt es weiterhin nicht. Spaß haben und dabei sein ist das Wichtigste.

Im besten Fall ist eure Jugendliebe mit im Auto. Wir sind gespannt auf euch!

Anmeldungen direkt über:
https://www.ortsclub-portal.de/veranstaltungen-und-cups/die-youngtimer-rallye

Zurück zur Übersicht