< Zurück zur Übersicht

Klassikstadt Sonntagstreff American Icons

Datum: 13.08.2023
Uhrzeit:

Am Sonntag, den 13.08.2023 laden wir zu einem ganz besonderen Sonntagstreff ein:
It is time for American Icons! Alles dreht sich um „stars and stripes“ – wir hissen die amerikanische Flagge und feiern die US-amerikanische Automobile. Im besonderen Fokus steht dabei die Marke Jeep, die seit Jahrzehnten wie keine Zweite für amerikanische Off-Road-Kultur steht. Dank vieler legendärer Fahrzeuge, vom Wrangler bis zum Grand Cherokee, verbindet jedes Kind mit dem Namen Jeep ein Auto, mit dem man überallhin kommt. Natürlich freuen wir uns auch über großartige andere US-Autos, wie Muscle Cars, Hot Rods, Oldtimer-Pickups, Straßenkreuzer uvm.

An diesem Sonntag ist der Innenhof ausschließlich für die amerikanischen Fahrzeugen reserviert. Wir freuen uns auch euren Besuch – ob mit eurem Amerikaner oder auch ohne Auto – und freuen uns auf einen Tag unter US-Auto-Fans.

Zurück zur Übersicht