< Zurück zur Übersicht

Klassikstadt Sonntagstreff Porsche Treffen

Datum: 11.06.2023
Uhrzeit:

Siebtes Porschetreffen in der Klassikstadt

Nur wenige Automobilmarken haben es in ihrer Geschichte zu weltweitem Ruhm gebracht wie die Traditionsmarke aus Zuffenhausen. Porsche feiert in diesem Jahr sein 75-jähriges Jubiläum und tritt mit seinem Boliden am 10. und 11. Juni zum 24h Rennen in Le Mans an.

Aus diesem Anlass findet in Zusammenarbeit mit dem Porsche Zentrum Frankfurt am Samstag, den 10. Juni unser Trackday "Bembelrun" und am Sonntag, den 11. Juni, das 7. Porsche Treffen in der Klassikstadt statt. Es freut uns außerordentlich, zu dieser Veranstaltung Walter Brun begrüßen zu dürfen. Bei dem Trackday „Bembelrun“ auf der Strecke in Pferdsfeld könnt ihr für 350€ euer Fahrzeug sportlich auf dem abgesperrten Rundkurs bewegen. Es sind auch allen anderen Marken neben Porsche herzlich willkommen. Wenige Startplätze sind noch verfügbar. Hier geht’s zur Anmeldung.

Abends treffen sich alle Teilnehmer, Zuschauer und Interessierte im Innenhof der Klassikstadt mit ihren Fahrzeugen zur Klassikstadt Summer Lounge. Bis in die Nacht gibt es heiße Beats, BBQ, coole Drinks und Cars.

Am Sonntag, den 11. Juni, treffen sich alle Porsche Freunde mit ihren Schätzchen zum 7. Porsche Treffen. Wir haben einen ganz besonderen Stargast für unser Treffen gewinnen können: Walter Brun, der mit seinem Rennstall „Brunracing“ ab 1981 die internationale Rennsportszene aufmischte, wird zu Gast sein und sein Buch präsentieren und signieren. Als besonderes Highlight wird Walti mit Band am Sonntag für beste musikalische Unterhaltung sorgen.

Wir freuen uns auf euch!

Zurück zur Übersicht