< Zurück zur Übersicht

Youngtimer Rallye

Datum: 27.08.2022
Uhrzeit:

Topless Beautys Convertibles Welcome!

Nein, nein, nicht das, was man meinen mag. Wir bleiben streng beim Fahrzeug und dem Fahrgefühl! Aber wenn wir ehrlich sind, müssen wir zugeben, dass „ohne Dach fahren“ in Fahrzeugen dieser Gattung etwas ganz Besonderes ist.

Gerne erinnere ich mich an meine erste große Cabrio Tour mit meinem Alfa zurück. Genauer gesagt, war es ein Sommerurlaub mit drei Freunden.

Wir hatten zwei Alfas und waren vier Jungs im besten Alter. Unser Weg führte uns über die Alpen an den Lago Maggiore. Dolce Vita sage ich nur. Nach ein paar Partys ging es weiter an die Côte d’Azur und weiter nach Spanien an die Costa Brava. 

Wenn ich euch nun sage, dass wir alle gerade mit dem Studium fertig waren, braungebrannt, gutaussehend, unverheiratet und spendabel waren, dann überlassen wir alles Weitere eurer Phantasie. Toll war´s und unvergesslich.

Genau dieses Gefühl wollen wir auch dieses Jahr wieder erreichen. Eine tolle Ausfahrt, einen schönen Tag mit Freunden. Bis Spanien werden wir es leider am 27. August nicht schaffen, aber das hessische Umland hat ja bekanntlichweise auch einiges zu bieten.

Wie gewohnt, können wir uns auf unseren Streckenmeister, Reiner Kopp, verlassen, der sich eine tolle Strecke ausgedacht hat, die wir am 27. August gemeinsam unter die Räder nehmen.

PS: Natürlich darf man auch mit seinem geschlossenen Fahrzeug kommen. „Oben ohne“ wäre aber natürlich schöner!

Eine Anmeldung ist ab sofort unter: https://www.ortsclub-portal.de/veranstaltungen-und-cups/die-youngtimer-rallye/ möglich.

Zurück zur Übersicht