< Zurück zur Übersicht

Maserati Treffen 2021

Datum: 01.08.2021
Uhrzeit:

Was im Jahre 2014 als einmalige Veranstaltung zum 100-jährigen Bestehen der Marke Maserati gedacht war, findet nun bereits in diesem Jahr zum siebten Mal statt. Damals wollten die beiden Enthusiasten Werner Blaettel und Mathias Landau eigentlich nur ein kleines Maserati-Treffen abhalten, heute avanciert der MASERATI DAY zum größten Maserati Treffen in Deutschland. 2016 waren es bereits über 100 Fahrzeuge. 2019 waren dann Teilnehmer aus mehr als sechs verschiedenen europäischen Ländern dabei. Vom klassischen Fahrzeug wie 3500 GT bis zum aktuellen Levante ist alles vertreten, was die Marke hervorgebracht hat. Nach einer künstlerischen Pause durch „Corona“ 2020 wollen wir dieses Jahr einen neuen Versuch wagen. Die Klassikstadt Frankfurt bietet als kompetenter Partner wieder die perfekte Location für dieses Event. Und Maserati Deutschland, vertreten durch das Autohaus Günther in Frankfurt, engagiert sich in diesem Jahr zum ersten Mal beim MASERATI DAY und präsentiert die aktuelle Produktpalette der Marke mit dem berühmten Dreizack. 
2021 möchten wir in der Klassikstadt wieder ein besonderes Thema behandeln:
Maserati Corse – Die sportlichen MC Modelle der Marke. Freuen Sie sich mit uns auf diese Fahrzeuge und einen ganz besonderen Gast, der 2021 erstmals die automobile Bühne in Deutschland betritt: Der neue Maserati MC 20!
Für die sportlichen MC Modelle wird es eine besondere Präsentationsfläche geben. Modelle wie der MC 12, Gran Sport MC Victory oder Gran Coupe MC Stradale fallen einem hier sofort ein. Mit der in diesem Jahr wieder zur Verfügung stehenden, bühnenartigen Rampe im Innenhof der Klassikstadt, haben wir die Möglichkeit, interessante Maseratisti und ihre Fahrzeuge zu präsentieren. Aber hier wird es auch die Gelegenheit für spannende Talkrunden mit besonderen Gästen geben.  Seien Sie gespannt!
Das marktartige Angebot an italienischen Kulinarien und zu unserer Lieblingsmarke passenden Ständen wird diesen Sommertag in Frankfurt abrunden.
Weitere aktuelle Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf unserer Facebookseite: „MASERATI DAY“.
Wir sehen uns zum MASERATI DAY am Sonntag, den 01.08.2021 ab 10.00h in der Klassikstadt Frankfurt, um einen wunderbaren Tag im Zeichen des Dreizack zu verbringen. Und wer ohne Maserati in die Klassikstadt kommen möchte, ist natürlich genau so herzlich eingeladen!

Cordiali saluti

Zurück zur Übersicht