Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Start und Ziel der Cosynus Classic in der Klassikstadt

13. Juni 2015

| kostenlos

Zum dritten Mal ist die Cosynus Classics zu Gast in der Klassikstadt. Ca. 80 Fahrzeuge starten morgens und laufen gegen Nachmittag wieder im Innenhof ein.

In 2014 starteten knapp 100 Old- und Youngtimer zur COSYNUS Classic 2014 in der Klassikstadt in Frankfurt. Die Ausfahrt für historische Fahrzeuge fand im Rahmen der COSYNUS Partner Conference bereits zum vierten Mal statt. Die etwa 200 km lange Strecke führte auf kleinen Nebenstraßen durch den landschaftlich außergewöhnlichen Naturpark Taunus. Der Mittagsstopp war im Freilichtmuseum Hessenpark mit exklusiver Einfahrtmöglichkeit auf den historischen Marktplatz für alle Teilnehmer. Über den Großen Feldberg ging es mit Panoramablicken auf die Frankfurter Skyline zurück zum Ziel in die Klassikstadt. Bei Sektempfang, Siegerehrung und der anschließenden Abendveranstaltung führten die Teilnehmer angeregte Gespräche zu den historischen Fahrzeugen.

Sehen Sie sich hier das Video zur Ausfahrt an.

Details

Datum:
13. Juni 2015
Eintritt:
kostenlos

Veranstaltungsort

Klassikstadt
Orber Strasse 4a
Frankfurt am Main, Hessen 60386 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 (0) 69 40 896 98 – 0
Webseite:
www.klassikstadt.de