Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klassikstadttalk mit Jochen Mass

21. Juni, 19:00 - 21:00

| kostenlos

„Geschichten aus einer Zeit als Motorsport noch extrem gefährlich und Sex noch sicher war“ Er ist bis heute einer der erfolgreichsten deutschen Rennfahrer. Von seinen Anfängen im Alfa GTA, später Tourenwagen Meister auf Ford Capri führte sein Weg bis in die Formel 1. 1989 gewann er auf Sauber C 9 das 24h-Rennen in Le Mans.

Er ist dankbar, dass er seinen 70. Geburtstag erleben darf. Er kommt aus einer Rennfahrergeneration die es gewohnt war, dass am Jahresende immer ein paar Freunde, Vertraute oder Konkurrenten beim Abschlussbild fehlten. Spricht man mit ihm selbst, wird einem bewusst, dass es ihm in seinem Leben um sehr viel mehr geht. Neue Dinge erforschen, auch mal ein Risiko eingehen, mit unerwarteten Situationen umgehen, Freunden helfen… er hat viel zu erzählen. Wir freuen uns auf ihn.

In Zusammenarbeit mit dem TÜV- Hessen ist es uns gelungen, Jochen Mass in die Klassikstadt zu bringen.  Am 21. Juni von 17.30 bis 18.30 Uhr wird er eine öffentliche Autogrammstunde im Innenhof der Klassikstadt geben. Ab 19.00 Uhr wird Mass im Rahmen des Klassikstadt Talk´s Anekdoten aus seinem bewegten Rennsport-Leben zum Besten geben.

Die Plätze sind auf 100 Stück limitiert. Sichern Sie sich Ihre Karte! Die Karten werden nach Eingang der Anmeldung bei der Klassikstadt unter info@klassikstadt.de vergeben.

Details

Datum:
21. Juni
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Klassikstadt GmbH
Telefon:
+49 (0) 69 40 896 98 – 0
E-Mail:
info@klassikstadt.de
Webseite:
www.klassikstadt.de

Veranstaltungsort

Klassikstadt
Orber Strasse 4a
Frankfurt am Main, Hessen 60386 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 (0) 69 40 896 98 – 0
Webseite:
www.klassikstadt.de

Instagram

Load More
Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.