Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klassikstadt Talk mit Walter Röhrl

1. Juni 2016, 19:15 - 21:00

Walter Röhrl gehört unbestritten zu den herausragendsten Rallye-Fahrern der Motorsportgeschichte. Aber er ist nicht nur Rallyefahrer (zweifacher Rallye-Weltmeister, 4-facher Monte-Carlo-Sieger, insgesamt 14 Rallye-Siege bei WM-Läufen), er war auch erfolgreich in Rundstreckenrennen und hätte auch eine Formel 1-Karriere einschlagen können.

Obwohl er – wie wohl kein anderer – immer die Ideallinie anstrebte und die Rundstreckentechnik auf Rallyes zu übertragen versuchte, blieb er doch vor allem dem Rallye-Fahren treu. Er galt als der Perfektionist par excellence unter allen Fahrern.

In Zusammenarbeit mit dem TÜV- Hessen, Hacher Uhren und dem Porsche Zentrum Frankfurt ist es uns gelungen, Walter Röhrl in die Klassikstadt zu bringen.  Am 1. Juni von 17.30 bis 18.30 Uhr wird er eine öffentliche Autogrammstunde im Innenhof der Klassikstadt geben. Ab 19.15 Uhr wird Röhrl im Rahmen des Klassikstadt Talk´s Anekdoten aus seinem bewegten Rallye Leben zum Besten geben.

Die Plätze sind auf 100 Stück limitiert. Sichern Sie sich Ihre Karte!

Karten und weitere Informationen unter info@klassikstadt.de oder unter 069.408 96 98 0.

Details

Datum:
1. Juni 2016
Zeit:
19:15 - 21:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Klassikstadt
Orber Strasse 4a
Frankfurt am Main, Hessen 60386 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 (0) 69 40 896 98 – 0
Website:
www.klassikstadt.de

Veranstalter

Klassikstadt GmbH
Telefon:
+49 (0) 69 40 896 98 – 0
E-Mail:
info@klassikstadt.de
Website:
www.klassikstadt.de