Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. Maserati Treffen

20. August, 10:00 - 18:00

Was ursprünglich einmal als einmalige Veranstaltung zum 100-jährigen Bestehen der Marke Maserati gedacht war, findet nun bereits in diesem Jahr zum vierten Mal statt.

Damals wollten die beiden Veranstalter Werner Blättel und Mathias Landau eigentlich nur ein kleines Maserati Treffen abhalten, da in Deutschland leider kein offizielles Treffen anlässlich des Jubiläums geplant war.

Doch der Erfolg war so groß, dass die Fans und Freunde der Marke eine Wiederholung forderten. Und so avanciert dieses Treffen allmählich zum größten Maserati Treffen in Deutschland. Waren es im ersten Jahr circa 70 Fahrzeuge, wurde 2015 bereits die 100er Marke knapp verfehlt. 2016 fiel auch diese. Maserati Deutschland, vertreten durch das Autohaus Tridente in Frankfurt, ist zum dritten Mal dabei, präsentiert die Neufahrzeuge der Marke und veranstaltet dazu die „Maserati Summer Tour“. In diesem Jahr wird der Quattroporte ein attraktives Facelift erhalten. Grund genug für uns, den Besuchern alle Quattroporte Baureihen einmal näher vorzustellen. Aber auch die Jubilare 3500 GT (1957) und  Ghibli 2 (1992) werden bei diesem Treffen besonders gewürdigt. Für sie wird es ein besonderes Parkareal geben.

Weitere Info finden Sie auch auf unserer Facebookseite: 4. Maserati Day 2017

Wir möchten Sie einladen, dieses Treffen am 20. August 2017 ab 10:00 Uhr in der Klassikstadt Frankfurt zu besuchen. Ob mit oder ohne Maserati, jeder ist herzlich willkommen.

Details

Datum:
20. August
Zeit:
10:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Klassikstadt GmbH
Telefon:
+49 (0) 69 40 896 98 – 0
E-Mail:
info@klassikstadt.de
Webseite:
www.klassikstadt.de

Veranstaltungsort

Klassikstadt
Orber Strasse 4a
Frankfurt am Main, Hessen 60386 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 (0) 69 40 896 98 – 0
Webseite:
www.klassikstadt.de

Instagram

Load More
Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.