Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klassikstadt Saisonstart

8. April, 10:00 - 18:00

Am zweiten Sonntag im April eröffnen wir mit dem ersten großen Sonntagstreff die diesjährige Klassikersaison. Wir freuen uns schon auf die zahlreichen Fahrzeuge aus allen Epochen der Automobilgeschichte.

Das Besondere: Einige davon kommen dieses Mal unter den Hammer. Unser Partner Perlick Industrieauktionen versteigert im Rahmen des Saisonstarts 35 Oldtimer, Youngtimer und mobile Raritäten in einer No-Reserve-Auktion. Das bedeutet, dass die Fahrzeuge vor Ort auf jeden Fall und ohne einen Mindestpreis verkauft werden. Mitbieten darf jeder – mit der Chance auf echte Schnäppchen. Vielleicht brauchen Sie ja auch noch einen fahrbaren Klassiker für die kommende Saison…

Besichtigt werden können die Fahrzeuge in der Klassikstadt am 6. und 7. April jeweils von 10 bis 20 Uhr sowie am 8. April von 10 bis 13.30 Uhr. Die Auktion startet um 14 Uhr. Details finden Sie auf www.perlick.de.

Weitere Highlights an diesem Tag:
– Bei unserem Partner Schad Mercedes-Benz Oldtimer stehen ein Ponton 220S sowie ein MB Heckflosse 220 SB mit originaler Patina im direkten Vergleich zu einem vollständig restaurierten 8-Zylinder MB 300         SEL 4,5.
– Unsere Porsche-Spezialisten von Glinicke Classic Cars laden zum informellen Werkstatttreff ein.
– Kurzbewertungen für Oldtimer bei unserem Partner FSP – Freitag bis Sonntag zum Spezialpreis von 99.-
– Automobile Meilensteine lädt zum offenen Oldtimerstammtisch ein
– Fachkundige Moderation und Vorstellung aller einfahrenden Automobile im Innenhof
– Kulinarisches Angebot von Meyer Catering & Service und der Werkskantine
– Spannende Führungen durch die Klassikstadt um 11.00, 14.00 und 16.00 Uhr
– Kinderprogramm
– Live Musik von barRock und viele weitere Highlights …

Details

Datum:
8. April
Zeit:
10:00 - 18:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Klassikstadt
Orber Strasse 4a
Frankfurt am Main, Hessen 60386 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 (0) 69 40 896 98 – 0
Website:
www.klassikstadt.de

Veranstalter

Klassikstadt GmbH
Telefon:
+49 (0) 69 40 896 98 – 0
E-Mail:
info@klassikstadt.de
Website:
www.klassikstadt.de