Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klassikstadt Saisonabschluss

9. Oktober 2016

Zum Abschluss einer abwechslungsreichen Saison in der Klassikstadt, freuen wir uns noch einmal auf all die wunderbaren Klassiker und Liebhaberfahrzeuge mitsamt ihren Besitzern im stimmungsvollen Innenhof der ehemaligen Landmaschinenfabrik Mayfarth. 

Alle ankommenden Fahrzeuge werden bei der Einfahrt fachkundig von unserem Moderator Bernd Schultz begrüßt und bilden die Kulisse für einen schönen Sonntag unter Freunden, Enthusiasten und interessierten Besuchern. Lassen Sie uns gemeinsam die Erlebnisse und Highlights der vergangenen Monate noch einmal Revue passieren und bei einem guten Glas auf einen goldenen Herbst anstoßen.

Passend zum Oktoberfest gibt es ab 10.00 Uhr ein zünftiges Weisswurst-Frühstück in der Werkskantine, Meyer Catering bietet im Innenhof kulinarische Genüsse an.

Neben der Präsentation von verschiedenen interessanten Ausstellern, haben wir uns auch für die kleinen Nachwuchsklassiker ein spannendes Angebot ausgedacht. Zusätzlich sorgt Live Swing Musik der Band barRock wieder für ein angenehmes Ambiente und manche Gänsehaut beim Zuhören.

Ladies & Gentlemen, please start your engines, wir freuen uns auf zahlreiche Klassiker und gutgelaunte Besitzer, Fahrer und Besucher!

Details

Datum:
9. Oktober 2016
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Klassikstadt
Orber Strasse 4a
Frankfurt am Main, Hessen 60386 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 (0) 69 40 896 98 – 0
Website:
www.klassikstadt.de

Veranstalter

Klassikstadt GmbH
Telefon:
+49 (0) 69 40 896 98 – 0
E-Mail:
info@klassikstadt.de
Website:
www.klassikstadt.de