Wir suchen dich 

Wir verstärken unser Team und suchen ab sofort eine/n Office Manager/in / Assistenz


Klassikstadt öffnet die Türen zu einer Welt automobiler Emotionen und Kostbarkeiten.

Ende 2010 eröffnete in den beeindruckenden Backsteingebäuden Klassikstadt und ist seitdem Heimat und eindrucksvolle Kulisse für über 45 Firmen mit direktem Bezug zu klassischen Automobilen, Sport- und Rennwagen. Zehn hochspezialisierte Werkstätten warten und restaurieren automobile Raritäten, unterschiedliche Händler bieten Fahrzeuge aus der Gründerzeit des Automobils bis hin zu aktuellen Supersportwagen an. Neben automobilen Dienstleistern laden verschiedene Einzelhändler zum Stöbern und Entdecken der neuesten Produkte ein und bieten interessante Einkaufsgelegenheiten.

Das Restaurant „Werkskantine“ verwöhnt nach einem Rundgang durch die Klassikstadt mit kulinarischen Genüssen und einmaligen Aussichten in die gläsernen Restaurationswerkstätten. Für Firmen, Institutionen und Privatleute bietet Klassikstadt unterschiedlichste Veranstaltungsflächen für bis zu 750 Personen inmitten automobiler Kostbarkeiten und spannender Atmosphäre.

 

Wir suchen ab sofort
Office Manager/in / Assistenz der Geschäftsleitung

 

Ihre Aufgaben
• Unterstützung bei der Liegenschaftsverwaltung (Ansprechpartner unserer Mieter, Kontrolle unserer Dienstleister, Koordination der Wartungen)
• Unterstützung bei Marketingaktivitäten (Mailings, Homepage, Social Media)
• Allgemeine Sekretariatstätigkeiten
• Professioneller Empfang und Betreuung von Kunden und Besuchern
• Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
• Allgemeine Terminverwaltung und Koordination mit externen Dienstleistern
• Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
• Bearbeitung von Eingangsrechnungen, sowie Erstellung und Versand von Ausgangsrechnungen
• Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen
• Erstellung von Auswertungen/Statistiken und Präsentationen

Ihr Profil
• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
• 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Office Management / Assistenz
• Belastbarkeit, Termintreue und Teamfähigkeit, welche sich durch das Teilen von Wissen und einen respektvollen Umgang auszeichnet
• Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten
• Verantwortungsbewusste, selbstständige und systematische Arbeitsweise

Wir bieten
• Einen sicheren Job in einem enthusiastischen Team
• Mitwirkung an abwechslungsreichen Projekten
• Eine positive Kultur, die auf gegenseitigem Respekt, Wertschätzung, sowie Wissenstransfer aufbaut
• Flache Hierarchien mit vielseitigen Verantwortungsmöglichkeiten

Interessiert?
Sie finden sich in diesem Profil wieder und möchten uns gerne näher Kennenlernen? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an brigitte.schlueter@klassikstadt.de

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Stellenausschreibung