Wir suchen Dich! Wir verstärken unser Team… 

und suchen ab sofort eine Assistenz der Geschäftsleitung


Deine Aufgaben: 

  • Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben (Kundenempfang, Telefon, Erledigung anfallender Korrespondenzen, Postbearbeitung, Ablage)
  • Planung und Organisation von Veranstaltungen
  • Büroorganisation, Beschaffung von Büromaterial
  • Erstellung von Präsentationen und Auswertungen
  • Aktive Unterstützung bei der Immobilienverwaltung

Dein Profil:

  • Organisationstalent, gepaart mit einer sorgfältigen und zuverlässigen Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe, Engagement und Zielstrebigkeit
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Teamplayer
  • 5 Jahre Berufserfahrung wünschenswert

Wolltest Du schon immer in einem besonderen Arbeitsumfeld arbeiten, bist flexibel, ein echtes Organisationstalent und serviceorientiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung! Wir bieten Dir abwechslungsreiche Herausforderungen, bei denen Du Dein Talent unter Beweis stellen kannst.

Bitte sende Deine Unterlagen an brigitte.schlueter@klassikstadt.de (bitte nur per Mail).

Stellenausschreibung

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