Alpine A110 Première Edition in der Klassikstadt 

Ein seltener Gast in der Klassikstadt: Vom 14. September bis 24. September wird die neue A110 Première Edition neben ihrer legendären Ahnin in der Klassikstadt zu bewundern sein.


Erst wenige Male war die neue Alpine A110 Première Edition in Deutschland ausgestellt, nun aber wird sie sogar ganze elf Tage in der Klassikstadt einziehen. Die moderne Interpretation der französischen Eleganz ihres Vorbildes ist durch die weiche Linienführung und die vier Scheinwerfer unverkennbar. Doch nicht nur optisch hat das neue Modell die Alpine-DNA geerbt, auch durch seine Leichtigkeit und Wendigkeit garantiert die neue Alpine A110 mindestens so viel Fahrspaß wie ihre Vorgängerin.  Aufgrund all dieser Gemeinsamkeiten macht es umso mehr Freude, dass nicht nur die Alpine A110 Première Edition sondern auch ihre Ahnin in der Klassikstadt anzutreffen sein wird, was den Besuchern ein Wechselbad der Gefühle zwischen Nostalgie und Neugier auf Neues bereiten wird.

Instagram

Load More
Something is wrong. Response takes too long or there is JS error. Press Ctrl+Shift+J or Cmd+Shift+J on a Mac.