Kremer Racing Collection exklusiv bei Ck-Modelcars 

NEU im ck-modelcars Shop in der Klassikstadt Frankfurt:
Porsche Kremer Racing Collection, T-Shirts, Caps und Modellfahrzeuge rund um Kremer Racing.


“Kremer” wurde im Jahr 1962 von den Brüdern Erwin und Manfred Kremer gegründet. Schnell auf Fahrzeuge der Marke Porsche spezialisiert, war Kremer Racing Köln das erste Team, das den “911“ international zum Einsatz brachte. Herausragende motorsportliche Erfolge sammelte Kremer in den 70er, 80er und 90er Jahren. Rennsportlegenden wie der 911 Carrera RSR oder 935 K4 im legendären Jägermeister Design kamen aus der Kölner Rennsportschmiede und wurden schnell zu Publikumslieblingen und Erfolgsgaranten auf zahlreichen Rennstrecken in Europa.
Sei es die Nordschleife oder LeMans, Kremer Racing fühlt sich gerade auf diesen populären Rennstrecken wohl.
Kremer Racing verschwand Ende der 90er Jahre von der Bildfläche des Motorsports, die Fahrzeuge und -Designs sowie der Mythos Kremer Racing blieben bestehen.

In Anlehnung an diese Zeit des Motorsports wurde 2014 die Kremer Racing Collection ins Leben gerufen. Die Collection umfasst T-Shirts, Caps, Pullover und Modellfahrzeuge. Das komplette Sortiment finden Sie im ck-modelcars Shop im Eingangsbereich der Klassikstadt.

Auch ideal auch als Präsent oder Geschenk! Ein „must have“ für alle Porsche-Liebhaber und –Enthusiasten!