Klassikstadt Talk am 18. Oktober 2014 um 19.00 Uhr 

Christian Geistdörfer und der Audi Quattro S1 live in der Klassiktadt


Oktober 1985

Team Röhrl / Geistdörfer gewinnen mit einem Audi Quattro S1 die Rallye San Remo und schreiben Motorsport Geschichte.

 

Oktober 2014

Christian Geistdörfer präsentiert das originale Siegerauto und lässt die Vergangenheit mit spannenden Geschichten rund um die legendäre Gruppe B, seine Partnerschaft mit Walter Röhrl und einmaligen Rallyeerlebnissen wieder aufleben.

 

„Ich hatte richtige, grausige Angst. Ich weiß ja, was in dem Buch da drinsteht, lauter fürchterliche Sachen, und ich weiß wie´s draußen ausschaut, ein kleines Schneemäuerl, dahinter hundert Meter Abgrund, und ich spür, wie der Wagen ganz leicht wird, ohne jeden Griff übers Eis fliegt, in der häßlichen Art von Schwerelosigkeit, und kann nur hoffen, dass die versprochenen zwanzig griffigen Meter auch tatsächlich kommen. Der Chauffeur hat´s besser, der kann wenigstens was tun“ …

 

Die Plätze sind auf 100 Stück limitiert. Sichern Sie sich Ihre Karte!

Eintritt: EUR 35,00 im Vorverkauf und EUR 40,00 an der Abendkasse

Karten und Informationen unter info@klassikstadt.de oder unter 069.408 96 98 0. Den Flyer zur Veranstaltung finden Sie hier.

 

Instagram

Something is wrong.
Instagram token error.
Load More