Limora Oldtimer ab 1. Oktober in der Klassikstadt 

Am 1. Oktober 2014 eröffnet Limora in der Klassikstadt seine inzwischen 8. deutsche Niederlassung.


Seit über 20 Jahren vertreibt Limora Ersatzteile und Zubehör für klassische Fahrzeuge. Zunächst auf Engländer konzentriert, erweiterte der Oldtimer-Spezialist sein Programm immer mehr und liefert inzwischen auch Zubehör, Werkzeuge, Öl und Schmierstoffe, Bücher und Bekleidung, passend zu historischen Fahrzeugen.

Ganz besonderen Aufwand treibt Limora für seine Fahrzeugkataloge: insgesamt 20 Spezialkataloge (bis zu 1000 Seiten stark) für britische Klassiker mit einem Gesamtumfang von über 14.000 Seiten und fast 500.000 Artikeln stehen den Kunden kostenlos als gedrucktes Buch und auch online zur Verfügung.

Dazu gibt es unter dem Titel „Alte Liebe rostet nicht“ auch einen ebenfalls kostenlosen Zubehörkatalog der nicht nur für Briten, sondern für alle klassischen Fahrzeuge Werkzeug und Zubehör vorstellt.

Besuchen Sie Limora ab 1.10. in der Klassikstadt.

Instagram

Something is wrong.
Instagram token error.
Load More