Tombola zu Gunsten MainLichtblick e.V. 

Viele kranke Kinder sowie Kinder in Lebenskrisen haben einen Herzenswunsch und sehnen sich nach einem Lichtblick.


MainLichtblick e.V. möchte diesen Kindern und Jugendlichen ihren Wunsch erfüllen, Freude schenken und neuen Lebensmut geben. Als gemeinnützig anerkannter eingetragener Verein mit Sitz in Frankfurt am Main agiert MainLichtblick e.V. bewusst regional, flexibel und unbürokratisch.

Im Zuge des Sonntagstreff am 13. Juli gibt es eine Tombola zu Gunsten MainLichtblick e.V. Der Erlös der Tombola kommt den Herzenswunsch von David zu Gute. Vor neun Monaten wurde bei dem 16-jährigen David ein bösartiger Tumor im Bauchraum entdeckt. Durch die langen Aufenthalte im Krankenhaus wurde David komplett aus seinem jungen Leben herausgerissen. Trotz einer Dauertherapie mit Chemotherapeutika die nun folgt, hat er eine große Zukunftsvision: Baldmöglichst seinen Führerschein zu machen.

Nähere Informationen zu finden MainLichtblick e.V. Sie auf der Homepage unter www.MainLichtblick.de